outlook express
Ursula Herr
2004-09-06 12:29:12 UTC
Ich habe noch windows 98 und schreibe meine e- mails mit
outlook express. Nun bekomme ich aber beim Abrufen der e-
mails imm er eine Fehlermeldung: Socketfehler 10061,
Fehlernummer 0x800CCC0E
Was kann ich tun?
Detlev Dreyer
2004-09-06 12:48:02 UTC
Post by Ursula Herr
[...]
"XIMS: Outlook Express POP3, Fehler 0x800ccc0e, Socketfehler 10061"
http://support.microsoft.com/?kbid=191687

"OLEXP: Outlook Express-Fehlercodes"
http://support.microsoft.com/?kbid=208814

| 0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich.

Weitere Fragen zu "Outlook Express" künftig bitte in der passenden
Gruppe stellen:
microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie5.outlookexpress (OE5)
microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress (OE6)
--
d-d